In Haarbande, Haarpflege, Haarschmuck, Handwerkszeug

Im August geht es in der Haarbande um die vier absolut unentbehrlichen Dinge für unsere langen Haare. Welche vier Haarlieblinge würden es mit uns also sogar auf eine einsame Insel schaffen, wenn wir eben nur vier Sachen für die Haare mitnehmen dürften? Auf welche vier Dinge können wir nie und nimmer verzichten? Diesmal haben sich sogar alle Haarbanditen mit dem Thema beschäftigt, ihr habt also einiges zu lesen! Gerade bei einem solchen Thema wird es aber besonders spannend, ob wir alle ganz unterschiedliche Favoriten haben oder es doch einige Überschneidungen gibt…

Die schwarze Schönheit
Wuscheline
Ivy’s vegan poison
Haarsaite
Tried it out
Durch grüne Augen
Nixenhaar
Lavinjas kleine Haarwelt
Blanc et noir
Alles über

Im September schreiben wir dann über das Thema „Haare trocknen“ und eine Auswahl aus der Haarbande wird ihre Trockenmethoden für unsere langen Haare vorstellen.

Leave a Comment

 Bloglovin'
Banner - Haarbande - Lange Haare im Sommer