In Frisuren, Haarbande, Handwerkszeug

Lange Haare und Sport, wie kann man diese beiden Themen „unter einen Hut“ bringen? Welche stabilen Frisuren gibt es, die einerseits die Haare beim Sport schützen, diese aber auch schlichtweg „aus dem Weg schaffen“? Und zu welcher Sportart passt welche Frisur am besten? Bei solchen Fragen werden euch die Haarbanditinnen diesen Monat hoffentlich weiterhelfen:

Haarsaite
Lavinjas kleine Haarwelt
Die schwarze Schönheit
Ivy’s vegan poison

Im Dezember wird die Haarbande passend zur Jahreszeit das Thema „Festtagsfrisuren“ aufgreifen. Und dann haben wir noch eine Überraschung für euch: ihr dürft euch selbst ein Thema wünschen, das die Haarbande bald (höchstwahrscheinlich im Januar) behandeln soll. Was wolltet ihr schon immer wissen, wo braucht ihr Tipps und Ratschläge, was wollt ihr sehen? Bitte kommentiert dazu unter „Themenwünsche an die Haarbande“ hier im Blog. Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und natürlich darauf, euch eure Wünsche dann zu erfüllen. 🙂

Comments
  • Lou
    Antworten

    Ich finde das Thema Kämmen interessant, falls das was hergibt 😉 was für Bürsten und/Kämme benutzt ihr, wie kämmt ihr damit, wann, gibt es für das haar dabei noch ein Pflegemittelchen?
    Ich selbst habe nämlich grad eine Wildschweinborstenbürste von jemandem bekommen der sie nicht mehr wollte (eigentliche wollte ich ein entsprechendes Pendant mit Sisal kaufen). Und jetzt probiere ich so rum wie es dir am besten bürsten und pflegen lässt (sebum verteilen), aber so ganz raus hab ich glaub ich noch nicht 😉

    Haare schneiden und Haarschmuck finde ich auch noch als Themen interessant.

Leave a Comment

 Bloglovin'