In Frisuren, Haarbande, Haarbilder, Haarschmuck

Der Dezember hat es ja in sich, was die Feste betrifft. Nikolaus ist schon vorbei und natürlich denkt man sofort an Weihnachten. Aber schließlich kann man auch am 21. Dezember die Wintersonnenwende oder das Julfest feiern und dass es endlich wieder heller wird! Oder man macht aus Silvester einen Festtag. Anlässe für festliche Frisuren gibt es um den Jahreswechsel herum jedenfalls genug und wir legen das Thema Festtagsfrisuren deshalb ganz breit und allgemein aus:

Die schwarze Schönheit
Wuscheline
Haarsaite
Tried it out

Im Januar nehmen wir uns dann das meistgewünschte Leserthema vor und das war „Haare schneiden“! Ihr könnt übrigens nach wie vor hier Themenwünsche kommentieren und ergänzen, wir haben durchaus Lust, uns mehreren eurer Ideen zu widmen!

Leave a Comment

 Bloglovin'