In Frisuren, Haarbande, Haarbilder, Haarschmuck

Für den Januar hat die Haarbande nochmals ein Thema gewählt, das viele Leser gerne bei uns lesen wollten: Haarschmuck. Welchen benutzen wir also am liebsten und welche Frisuren machen wir damit? Was sind unsere Schmuckstücke und was gibt es Neues? Zu welchen Gelegenheiten tragen wir was? Alles rund um Haarschmuck lest ihr heute bei:

Wuscheline
Die schwarze Schönheit
Lavinjas kleine Haarwelt
Blanc & Noir
Haarsaite

Und Tried it out auf Instagram

Der 10. März ist ein Freitag und daraus wollen wir einen „Flashback Friday“ zum Thema Haare machen, also alte Bilder von unseren Haaren zeigen, unsere schönsten Haarfotos aus der Jugend, die schrägsten Färbeergebnisse, peinlichsten Frisuren oder sonstig denkwürdige Ereignisse im Bereich Haare. Weil viele Haarbanditinnen mit Prüfungen, Arbeit, Umzügen etc. sehr beschäftigt sind, werden nur wenige dazu bloggen und einige dazu auf Instagram teilnehmen.

Und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr, liebe Leser, auch teilnehmen würdet, entweder auf eurem Blog oder auf Instagram! Bitte postet eure Fotos zum Haarigen Flashback-Friday am Freitag, 10.3., ab 18 Uhr und verlinkt je nachdem auf den dann erscheinenden Artikel auf www.haarbande.de (Link schon vorab hier abrufbar) oder auf unseren Instagram-Account. Wenn ihr dann im Haarbande-Beitrag zum Haarigen Flashback Friday kommentiert und uns den Link zu eurem Beitrag schickt, verlinken wir euch wiederum auf der Haarbande-Seite! 🙂 Oder ihr schickt eine Mail an info@wuscheline.de mit dem Link zu eurem Blogbeitrag. Wir freuen uns riesig, wenn ihr dabei seid!

Leave a Comment

 Bloglovin'