In Haarbande, Haarbilder, Haarpflege

Das Thema „Haare im Winter“ haben wir absichtlich sehr offen gelassen. Euch erwartet also hoffentlich ein bunter Mix aus Hinweisen zur Pflege von langem Haar im Winter, Ideen zum Haarewaschen bzw. -trocknen, Tipps für Kopfbedeckungen, zum Wintersport und vielleicht auch winterliche Bilder. Letztere dann wohl eher vom Vorjahr, denn in vielen Regionen ist der Winter ja noch nicht so richtig angekommen. Er kommt aber bestimmt und so seid ihr schonmal bereit und ausgerüstet, um eure Haare gut über den Winter zu bringen. Wir bieten euch nämlich eine ganze Reihe toller Artikel:

Die schwarze Schönheit
Haarsaite
Durch grüne Augen
Braids.life
Wuscheline
Mexicolita
Zauberisch

Im Dezember erwartet euch dann zur Abwechslung mal wieder ein Frisurenthema, nämlich „Gekordeltes“. Das liefert dann vielleicht auch Ideen für festliche Frisuren für diejenigen unter euch, die mit dem Flechten auf Kriegsfuß stehen.

Leave a Comment

 Bloglovin'