In Haarbande, Haarpflege, Haarwäsche

Ihr wollt eure langen Haare gut pflegen, seid aber etwas knapp bei Kasse? Oder wollt schlicht und einfach nicht so viel für eure Haare ausgeben? Dann haben wir diesen Monat genau das Richtige für euch: Low Budget Haarpflege von der Haarbande. So unterschiedlich unsere Haare und Blogs sind, so unterschiedlich werden sicher auch unsere Empfehlungen ausfallen, wie man seinen Haaren auch ohne große Ausgaben Gutes tun kann:

Tried it out
Die schwarze Schönheit
Wuscheline
Blanc et noir
Nixenhaar
Und als Gast auf Instagram: Anitas kleine Welt

Am 10. November berichtet die Haarbande dann über “Lange Haare beim Sport” und empfiehlt euch Frisuren.

Comments
  • Mausflaus
    Antworten

    auf lange haare beim sport freu ich mich schon; bisher fahr ich da mit dutt mit invisibobble ganz gut, aber vlt gibts ja noch ne mützenidee oder sowas.

Leave a Comment

 Bloglovin'
Haare trocknenLow Budget Haarpflege