In Frisuren, Haarbande

Seid ihr in diesem Sommer vielleicht noch auf eine Hochzeit eingeladen? Oder gibt es bei euch ein tolles Sommerfest? Ein Anlass zum Feiern findet sich doch immer, oder? Und wenn ihr dann noch eine etwas “festlichere” Frisur für diesen Anlass sucht, dann werdet ihr hoffentlich bei uns fündig. Aus dem einen oder anderen Grund sind wir diesmal allerdings ein wenig “ausgedünnt” (vielleicht wird noch etwas nachgeliefert). Ansonsten könnt ihr auch nochmal in unseren Beitrag “Festtagsfrisuren” (damals vor Weihnachten) reinschauen, eventuell lacht euch da ja eine festliche Frisur an.

Schneeweisschen
Schminkumstellung
Wuscheline

Im Juli werden wir euch dann mit Locken beglücken, die naturgelockten bzw. -gewellten unter uns stellen euch ihre Lockenroutine vor, einige mit glatten Haaren zeigen euch, wie sie Locken ins Haar bekommen.

 

Leave a Comment

 Bloglovin'
Haarmythen