In Frisuren, Haarbande, Haarbilder

Schon wieder eine Frisur in der Haarbande! Diesmal haben wir uns die “Space Buns” vorgenommen, also zwei Dutts auf dem Kopf. Den Rest haben wir der freien Interpretation überlassen: ob höher oder tiefer angesetzt, ob flache Buns oder weit abstehende, ob als Half-up oder mit allen Haaren, ob messy oder ordentlich. Ihr dürft gespannt sein, was dabei herausgekommen ist:

Projekt Schminkumstellung
Hair.of.Anna
Wuscheline
Die schwarze Schönheit
Schneeweisschen

Im Mai berichten wir dann über “Haare im Lockdown” und wie das so ist/war, wenn man mehr zu Hause ist – ändert das was an der Frisur, der Pflege, den Schneidegewohnheiten?

Außerdem haben wir mit Hair.of.Anna ein neues Mitglied in der Haarbande, über das wir uns sehr freuen!

Space Buns

“Seit 2018 findet ihr auf der Instagramseite von hair.of.anna Posts zu Langhaarthemen, wobei sie euch auf ihre Haarreise mitnimmt. Dabei schreibt sie über Produkte und Haarpflege im Allgemeinen, den schonenden Umgang mit Haaren, Frisuren und Haarschmuck. Letzteren stellt sie manchmal selbst her. Immer wieder beschäftigt sie sich auch mit anderen Dingen, die für Langhaarige interessant sind.”

 

Leave a Comment

 Bloglovin'
Frisuren mit HaarstabHaare im Lockdown