In Haarbande

Die erste Vorstellungsrunde der Haarbande ist schon eine ganze Weile her – nämlich genau 5 Jahre! Witzigerweise erschien dieser erste Artikel nämlich auch am 10. Juni. Damals waren wir zu zehnt, ein Teil davon ist inzwischen inaktiv (und die Links zu manchen Blogs funktionieren auch nicht mehr), dafür sind neue Mitglieder dazugekommen. Unsere Mitgliederseite haben wir kürzlich aktualisiert oder ergänzt.

Ganz nebenbei müssen wir uns selbst da mal ein kleines Kompliment aussprechen: dass es uns so lange geben würde, hätte man am Anfang wahrscheinlich gar nicht gedacht! Toll, dass das weiterhin so gut klappt mit der Haarbande!

Die momentan “aktivsten” Mitglieder stellen sich heute erstmals bzw. nochmal kurz vor oder bringen euch auf den neuesten (Haar-)Stand.

Hair of Anna (ganz neu!)
Schneeweisschen
Braids.life
Die schwarze Schönheit
wuscheline
Schminkumstellung

Auf unserer Mitgliederseite haben auch “Lavinjas kleine Haarwelt” und “Durch grüne Augen” Angaben und Bild aktualisiert.

Und im Juli geht es dann um die erste Haarbande-Kooperation zum Thema Haarschmuck, ihr dürft gespannt sein!

Leave a Comment

 Bloglovin'
Haare im LockdownFreystyle | Haarschmuck-Kooperation