In Haarbande, Haarpflege, Handwerkszeug

Das Thema „Haare schneiden“ hatten wir schonmal im Januar 2017, hier der Link zu den alten Beiträgen (einige gehen aber leider nicht mehr, weil es die Blogs nicht mehr gibt). Damals hatte die Haarbande aber noch eine ganz andere Zusammensetzung und außerdem bleibt das Thema ja immer aktuell. Haare schneiden und wie man es selbst machen kann, ist tatsächlich ja auch eines der Themen, das ihr euch immer mal wieder wünscht, es wird also nicht langweilig:

Schminkumstellung
Schneeweisschen
hair.of.anna
Die schwarze Schönheit  (Post wird nachgereicht)
wuscheline: ältere Artikel hier und hier, Haartools hier

Im Oktober haben wir dann wieder etwas Besonderes für euch, nämlich eine Kooperation, diesmal aber auch mit Gewinn(spiel)! Schaut am 10.10. also unbedingt rein!

 

Leave a Comment

 Bloglovin'
Haarwaschrhythmus