In Haarbande, Haarwäsche

Haare trocknen ist ja eigentlich ein ganz simples Thema – jeder muss es machen, außer er trägt Glatze. Bei kurzen Haaren reicht eventuell ein Drüberrubbeln mit dem Handtuch, aber wenn man längeres Haar hat oder längeres Haar züchten möchte, reicht das eben nicht mehr (bzw. ist auch alles andere als ideal). Wie trocknen also wir haarverrückten Haarbanditinnen unsere Haare? Sicherlich gibt es nämlich nicht nur die eine, perfekte Methode. Sondern jede/r muss seinen Weg finden, was zum Alltag, zum Leben und vor allem auch zur Haarstruktur passt.

Und dann hatten wir noch eine Kooperation mit Curly ’n covered und ein Teil von uns hat ein Accessoire testen dürfen, das das Haaretrocknen erleichtert oder verschönert. Wie immer lest ihr hier trotz Kooperation (die Artikel wurden uns kostenlos überlassen, also handelt es sich um „Werbung“) unsere eigene unabhängige Meinung, das versteht sich ja von selbst!

u_gisi
savahaari
Goldsträhne Capillus
hair.of.anna
Schneeweisschen
wuscheline und auf Insta
Jadedrache und auf Insta

Im Oktober wird es dann um das Thema „Haare beim Schlafen“ bzw. Schlaffrisuren gehen – auch so ein Dauerbrenner.

Leave a Comment

Alltagsfrisuren Schlaf-Frisuren