In Haarbande, Haarbilder, Haarpflege, Haarwäsche, Handwerkszeug

Für den September haben wir uns ein Thema ausgedacht, das bei manchen ganz kurz abgehandelt ist und bei anderen eine längere Prozedur erfordert: das Trocknen unserer langen Haare. Haare trocknen hört sich so einfach an, kann aber doch sehr unterschiedlich gehandhabt werden. Und je nachdem, wie man es macht, verändert man die Struktur seiner Haare, schädigt oder schont sie. Vielleicht kann euch die eine oder andere von uns ja zu einer neuen Trockenvariante inspirieren?

Die schwarze Schönheit
Haarsaite
Durch grüne Augen
Lavinjas kleine Haarwelt
Tried it out
Wuscheline

Im Oktober wendet sich die Haarbande dann dem Thema „Low Budget Haarpflege“ zu und das wird sicher nicht nur Studentinnen und andere „Sparerinnen“ interessieren.

Leave a Comment

 Bloglovin'