In Haarbande, Haarbilder

Heute zeigen euch die Haarbanditinnen zum Thema „Flashback Friday“ Bilder ihrer Haare aus der Vergangenheit – wie sie „Vergangenheit“ definieren, bleibt dabei jeder selbst überlassen. Von Babyfotos bis zur Züchtergeschichte der letzten Jahre kann also alles dabei sein. Mit von der Partie sind diesmal:

Haarsaite
Wuscheline
Durch grüne Augen
Tried it out

Auf Instagram: Die schwarze Schönheit und Lavinjas kleine Haarwelt

Aber nicht nur die Mitglieder der Haarbande posten diesmal zum Thema, sondern auch alle LeserInnen sind eingeladen, sich zu beteiligen und mitzumachen. Auf Instragram bitte @haarbande erwähnen, falls ich etwas vergessen habe, dann schreibt mir am besten an info@wuscheline.de.

Bumblebee.hair
einhornzaehmen
coffeexandxtea
nenuial94
tanueee

Im April werden wir dann zum Thema DIY bloggen – wie von einigen Lesern gewünscht.

Leave a Comment

 Bloglovin'