In Haarbande, Haarpflege, Haarwäsche

Nachdem wir letzten Monat über unsere Lieblingsshampoos berichtet haben, ergibt sich das Thema diesmal quasi von selbst: wir schreiben über unsere liebsten Haarspülungen bzw. Conditioner. Was folgt also auf das Shampoo, womit pflegen wir unsere Haare nach der Reinigung? Und damit meinen wir zwar vor allem die Spülungen, die wir noch unter der Dusche verwenden, aber auch das eine oder andere Leave-In, das die Haare direkt nach der Wäsche pflegt. Mit dabei sind diesmal:

Die schwarze Schönheit
braids.life
Durch grüne Augen
Green shades of red
Wuscheline

Nachgereicht wird in nächster Zeit wahrscheinlich auch noch ein Artikel von Zauberisch zum Thema.

Im Mai geht es bei uns dann um Langhaarliebe, denn die Haarbanditinnen nennen euch 5 Gründe, warum sie (ihre) lange(n) Haare lieben.

Leave a Comment

 Bloglovin'