In Haarbande, Haarpflege, Haarwäsche

Jeder, der Haare hat, wäscht sich wohl irgendwie die Haare. Deshalb hat oder braucht auch fast jeder ein Lieblingsshampoo oder eben einen Ersatz für Shampoo, falls er die Haare anders wäscht. Falls ihr noch auf der Suche nach einem idealen Shampoo seid, dann schaut euch doch mal bei den folgenden Artikeln der Haarbanditinnen um, die jeweils ihre Lieblingsshampoos vorstellen. So unterschiedliche Haare wie wir haben, dürfte da für jeden etwas dabei sein!

Wuscheline
Die schwarze Schönheit
Green Shades of Red
Durch grüne Augen
Zauberisch

Im April setzen wir unsere Haarpflege-Serie fort und erzählen euch, welche Conditioner wir am liebsten mögen und welche Leave-Ins wir direkt nach der Wäsche in die Haare geben.

Leave a Comment

 Bloglovin'
Haare im WinterLieblingsconditioner