In Frisuren, Haarbande, Haarbilder

Lust auf schöne Frisuren und sommerliche Bilder? Dann schaut in die folgenden Posts der Haarbanditinnen rein! Leider sind wir in diesem Monat nur in kleiner Besetzung unterwegs, aber das hat der August – ähnlich wie der Dezember – häufig so an sich, dass viele außer Landes oder beschäftigt sind. Genießt nichtsdestotrotz unsere Ideen zum Thema „Sommerfrisuren“:

braids.life
Die schwarze Schönheit

Und wenn euch das nicht reicht, dann schaut doch mal in unsere „alten“ Posts zum Thema „Lange Haare im Sommer“ rein! Vor Kurzem gab es ja auch die „Festlichen Frisuren für Sommerfeste“ oder interessiert ihr euch vielleicht im Moment für das Thema „Haare auf Reisen„?

Im September zeigen wir euch dann unsere „Signature Frisur“, also die Frisur, mit der wir meist herumlaufen.

Leave a Comment

Lockenroutine Signature Frisur