In Frisuren, Haarbande, Haarpflege, Handwerkszeug

Ja, das Thema „Schlafen mit langen Haaren“ hatten wir schon ein Mal in der Haarbande und zwar im September 2017 – aber da funktionieren die allermeisten Links leider nicht mehr. Außerdem ist das ja schon eine ganze Weile her! Seitdem hat sich die Zusammensetzung der Haarbande geändert und auch der Umgang der einzelnen Mitglieder mit dem Thema. Ziemlich sicher gibt es bei der einen oder anderen Neuigkeiten. Deshalb hier ein kleines Update zu diesem immer wieder nachgefragten Thema:

Schneeweisschen
Wuscheline
Hair of Anna
Die schwarze Schönheit
Braids.life (zu einem ähnlichen Thema, Beach Waves über Nacht)

Im Oktober feiern wir dann unseren 5. Geburtstag, die Haarbande gibt es inzwischen nämlich schon seit (über) fünf Jahren! Cool, oder?

Leave a Comment

 Bloglovin'
Haarstyling-Routine5. Geburtstag der Haarbande