In Allgemein, Haarbande

Eigentlich hatte die Haarbande schon im Juni Geburtstag, denn im Juni 2016, vor fünf Jahren, wurde sie gegründet bzw. der erste Artikel erschien. Trotzdem wollen wir den Anlass heute nutzen, um zurückzublicken, uns zu freuen und zu feiern! Zu Beginn hätte wahrscheinlich niemand vermutet, dass es uns einmal so lang geben würde, wir selbst (die Gründungsmitglieder) auch nicht. Tatsächlich hat sich ja einiges getan und verändert, aber eine Sache bleibt: die Haarbande gibt es weiter, sie ist bunt und lebendig!

braids.life
Schminkumstellung
wuscheline
Hair.of.Anna
Die schwarze Schönheit

Im November wird es dann mit einem Artikel zum Handwerkszeug bzw. zum Entwirren der Haare wieder ein Standardthema geben.

 

Leave a Comment

 Bloglovin'
Schlafen mit langen Haaren | Update