In Haarbande, Haarschmuck

Eine neue Kooperation für euch, diesmal mit Rebekah Behrens von Lilla Rose, einem Haarschmuckhersteller, der vielen von euch wahrscheinlich bekannt ist. Zumindest alle, die ihre Nase irgendwann mal ins Langhaarnetzwerk (LHN) gesteckt haben, kennen die Flexi-Clips (auch Flexi 8), die praktisch, haarschonend und in vielen verschiedenen Größen zu haben sind. Lillarose bietet allerdings auch noch anderen Haarschmuck an. Und das beste: wir vier werden in diesem Monat auch jeweils ein Give-away für Haarschmuck von Lilla Rose anbieten. Um eure Chancen zu maximieren, solltet ihr bei uns allen vorbeischauen und könnt also auch vier Mal teilnehmen! Viel Glück!

hair.of.anna
Schneeweisschen und auf Instagram
wuscheline
Die schwarze Schönheit

Im Dezember werden wir dann das Thema „(Festliche) Frisuren“ haben, passend zur Jahreszeit.

Leave a Comment

 Bloglovin'
Lieblingsinhaltsstoffe | Holy Hair Inci