In Frisuren, Haarbande, Haarbilder, Haarschmuck

Alle Jahre wieder, zumindest fast: die Krankheitswelle schlägt gerade auch in der Haarbande so richtig zu. Deshalb gibt es heute zum Thema nur wenige neue Beiträge, sondern vor allem eine Sammlung älterer Links zum Thema „Festliche Frisuren“. Also Frisuren, die die Haarbanditinnen schon zu Festen getragen haben oder gerne zu festlichen Anlässen tragen. Und hoffentlich ist etwas für euch dabei, was euch für die kommenden Festtage und sonstigen Anlässe inspirieren könnte:

hair.of.anna und hier
schneeweisschen
braids.life
Die schwarze Schönheit oder hier  – und scrollt doch einfach mal durch ihr Insta-Profil, da findet ihr einige schöne Frisuren!
wuscheline und nochmal

Abgesehen davon gab es in der Haarbande schon ähnliche Themen, bei denen ihr euch umsehen könnt (wobei leider nicht überall alle Links funktionieren):
Festtagsfrisuren von 2016
Festliche Frisuren aus dem Sommer 2019

Im Januar wird es – wie es Tradition ist – dann um unser Haarjahr 2022 gehen und um etwaige Ideen oder Pläne für 2023.

Leave a Comment

 Bloglovin'
Lilla Rose | KooperationHaarjahr 2022/23