In Haarbande

Die Rückblick-Posts zu Beginn eines Jahres sind ja inzwischen schon eine Tradition in der Haarbande. Und so wird es wieder um unser letztes „Haarjahr“ gehen. Haben wir wachsen lassen oder geschnitten, mehr Haarlänge oder weniger als zu Beginn des Jahres? Hat sich unsere Haarpflege verändert oder gab es sonst grundlegende Veränderungen? Eine neue Standardfrisur? Ihr werdet es erfahren:

u_gisi
goldsträhne capillus
wuscheline mit Blog und Insta
schneeweisschen mit Blog und Insta
Klimmbimm
Jadedrache

Im Februar berichten wir dann (wieder) von unserer Haarwaschfrequenz. Im August 2022 ging es schonmal um unseren Haarwaschrhythmus – aber wir haben so viele neue Mitglieder und bei einigen hat sich auch etwas geändert, das wird bestimmt nicht langweilig!

 

Leave a Comment

Festliche Frisuren für Hochzeiten und Sommerfeste Haarwaschfrequenz