In Haarbande, Haarschmuck

Liebster Haarschmuck – ja, das Thema hatten wir schon hin und wieder in der einen oder anderen Form. Es gab zum Beispiel den „Lieblingshaarschmuck“ im April 2022 oder die Kooperation mit Klimmbimm im Juni 2022. Schon 2017 hatten wir das Thema Haarschmuck, aber da funktionieren die meisten Links nicht mehr, beim Update von 2020 sieht es schon besser aus.

Wie auch immer: die Mitglieder der Haarbande haben sich geändert, ebenso auch die Haarschmuckvorlieben, vermutlich. Und heute tritt die Haarbande mit stolzen acht Beiträgen an! Da ist sicher schöner Haarschmuck für jeden Geschmack dabei:

u_gisi
savahaari
Jadedrache und auf Insta
schneeweisschen
klimmbimm
wuscheline und auf Insta
braids.life
hair.of.anna

Im Juni wird es dann – auch das „mal wieder“ – um Kämme und Bürsten gehen. Aber auch zu diesem Thema lernt man ja immer mal wieder was Neues dazu!

Leave a Comment

Haarseife: Vor- und Nachteile