In Frisuren, Haarbande, Haarschmuck

Festliche Frisuren – dieses Thema hatten wir schon hier (Dezember), hier (Sommer) und hier (Dezember), (ähnlich auch „Schöne Frisuren“ und „Sommerfrisuren„). Diesmal soll es (wieder) explizit um schöne Frisuren im Frühling und Sommer gehen, für alle anstehenden Feste wie Taufen, Hochzeiten, Abifeiern, Grill- und Sommerfeste. Ich bin mir sicher, dass ihr unter den heutigen zahlreichen Beiträgen etwas Inspiration finden werdet!

u_gisi
goldsträhne_capillus
Schminkumstellung
hair.of.anna
wuscheline (und älterer Artikel hier)
schneeweisschen

Und wir haben schon wieder einen Neuzugang, diesmal ist es Ute bzw. u_gisi, herzlich willkommen, wir freuen uns!

Festliche Frisuren im Frühling und Sommer

Ute hat lange Haare und vor allem das Frisieren langer Haare immer schon geliebt und hat ihren beiden Töchtern, als sie noch klein waren, täglich die Haare in wechselnden Frisuren geflochten. Sie selbst hatte verschiedene Haarschnitte und -längen und einige Haarfarben. Aber nie hatte Ute richtig lange Haare, weil man ihr immer sagte, dass ihre feinen und dünnen Haare nicht lang wachsen könnten. Mit Ü50 beschloss sie zu überprüfen, ob das stimmt… und es stimmt nicht, wie man sehen kann. Mit Geduld und sorgfältiger Pflege können auch feine Haare in einem „reifen“ Alter Klassik-Länge erreichen (war 2020 so weit). Seit einigen Jahren frisiert Ute nicht nur ihre eigenen Haare (die meist in einem langweiligen Dutt stecken), sondern auch die Haare von 6 Frisierköpfen und 4 Perücken.

Wir suchen übrigens weiterhin die eine oder andere Verstärkung, je vielfältiger die Haarbande ist, desto besser! Meldet euch gern bei info@wuscheline.de, falls ihr Lust habt mitzumachen!

Im Juni haben wir dann ein weiteres sommerliches Thema, nämlich Haarpflege im Sommer bzw. im Urlaub!

Leave a Comment

Hilfe gegen Frizz Haarpflege im Sommer